Blechexpo 2021

„Wir freuen uns endlich wieder auf eine Vielzahl von persönlichen Gesprächen!“ war das Credo während der Anreise in Richtung Stuttgart. Nach unserer erfolgreichen Messeteilnahme im Jahr 2019 blicken wir auch in diesem Jahr auf eine ereignisreiche Woche mit vielen interessanten Gesprächen mit Top-Fachbesuchern auf der Blechexpo 2021 zurück. Wir möchten uns bei allen Besuchern für die guten, konstruktiven und vor allem persönlichen Gespräche bedanken. Die Messeteilnahme war ein voller Erfolg!

Zurück

ESG Anschrift Icon

Adresse

ESG Edelstahl-Schneidservice-GmbH
Laubenhof 19

45326 Essen

ESG Kontakt Icon

Sprechen Sie uns an!

Tel.: +49 (0) 201 36488-0
Fax: +49 (0) 201 36488-77
E-Mail: info@esg-edelstahl.de

ESG Kontakt Icon

Rückruf vereinbaren

Bitte addieren Sie 4 und 7.